Weltenwandler salon

»Menschen • gestalten • leben«


Mein Freund,

Du bist persönlich eingeladen, der ersten Ausgabe meines »Weltenwandler Salon« beizuwohnen.

Lass uns gemeinsam mit spannenden Menschen einen kulinarischen, unterhaltsamen und inspirierenden Abend genießen. Natürlich gern in Begleitung eines Menschen deiner Wahl.


***

Der »Weltenwandler Salon« findet am 12. Januar 2019 um 19:07 Uhr statt.

***

Dieser Abend ist ein Experiment eines neuen Formates. Ein Abend der zwischenmenschlichen Begegnung mit Gleichgesinnten. Mit Menschen, die etwas positives ausstrahlen, die weiter als über ihren eigenen Tellerrand schauen und die andere gern durch ihr Wesen inspirieren oder sich inspirieren lassen.

Die Idee des »Weltenwandler Salon« ist es, dass sich Menschen begegnen, die sich vielleicht so im Leben nie begegnet werden oder aber, sich schon begegnet sind und sich auf ein Wiedersehen freuen. Menschen, von denen ich glaube, dass sie die anderen Gäste bereichern. Entweder durch das was sie tun oder durch das was sie sind. Menschen, die aus ganz unterschiedlichen Welten kommen und doch mit uns diese eine wertvolle Welt teilen.
Unternehmer, Künstler, Philosophen, Denker, Macher, Helfer und Lebenslieber.

Ein jeder »Weltenwandler Salon« findet stets an einem anderen "geheimen" Ort statt, der persönlich von mir ausgewählt wurde und das Prädikat "mussde ma' gesehn ham" erhielt. Diesen Ort gebe ich kurz vor jedem Salon per E-Mail bekannt.

Die Idee hinter dem »Weltenwandler Salon« ist einfach.
Ich organisiere für uns alle diesen Abend und jeder trägt seinen Teil zum Gelingen bei.

 

Ich kümmere mich um:


• Einen besonderer Ort in Leipzig •
• Das leibliche Wohl  (in biologischer, nachhaltiger und tierfreier Qualität) •
• Musikalischen Hochgenuss in Live und Stereo •
• Persönliche Einladung von handverlesenen Gästen •


Ihr helft mit, in dem ihr ...


... alle dazu beitragt, die Kosten gleichmäßig auf alle Gäste zu verteilen,
sowie für gute Gespräche sorgt.

Du hast am Ende dieser Seite die Möglichkeit dein Ticket für den Abend zu bestellen.

!! Bitte buche dein Ticket bis 30.11.2018 !!

Ich freue mich sehr.

Herzliche Grüße

Corwin