MODELL STEHEN

Wenn du an einer Zusammenarbeit als Fotomodell interessiert bist.

Du möchtest mir für eine meiner Ideen als Fotomodell zur Seite stehen?
Ich freue mich auf deine Anfrage.

Bitte nimm dir dafür ein paar Minuten Zeit den Fragebogen auszufüllen und abzuschicken.

Deine Worte und Bilder vermitteln mir eine erste Idee von dir. Solltest du zu einem meiner Projekte passen, lernen wir uns im nächsten Schritt persönlich kennen.

Wann du mir schreiben solltest?

Als Frau
Du bist offen und neugierig. Du bist 100% natürlich. Du magst das ästhetische und stilvolle. Du hast eine kreative Ader in dir und magst es neue Dinge entstehen zu lassen. Dein Selbstbild, dein Spiegelbild und das Bild anderer von dir stimmen weitestgehend überein. Du hegst einen freundschaftlichen und harmonischen Umgang mit dir und deinem eigenen Körper.

Als Mann
Du bist ein entspannter Typ mit einem markanten Gesicht. Im besten Falle bist du älter als 40. Du weißt wer du bist und was du willst. Du hast deine Leidenschaft gefunden, für die du brennst und kannst andere mit deinem Feuer anstecken.

Vorname und Name*

E-Mail*

Alter*

Telefon*

Wohnort*

Geschlecht*

Link zu Instagram, Facebook, deiner Webseite oder mehr Fotos von dir.

Bitte mindestens 1 Porträt und 1 Ganzkörperfoto auf denen ich eine Vorstellung deines Gesichts und Körperbaus erhalte* (JPG, PNG, ZIP)


Größe*

Gewicht*

Konfektionsgröße*

Wie schätzt du deine Erfahrung als Model ein?*

Stehst du für Aktfotos zur Verfügung*

Bitte schreib ein paar Worte zu dir. Warum möchtest du vor der Kamera stehen? Was könnte mich fotografisch an dir interessieren?