19. Oktober 2018

Fotoserie: »Das Salz auf meinen Lippen«

An einem Tag im August 2018 traf ich mich mit Marika im ISO60 Studio. Gemeinsam wollten wir herausfinden, was geschieht, wenn wir uns zusammen auf eine kleine fotografische Reise begeben.

Dabei herausgekommen sind Momente voller Freude und des Innehaltens.

 

Schreib mir gern als Kommentar, was diese Bilder in dir auslösen.

RECENT POSTS

    2 Comments

  • Frank 20. Oktober 2018
    Reply

    Hallo Corwin , eine tolle Bilderserie die du hier zeigst wirkt sehr Locker und ungezwungen , tolles Model , klasse Location in Harmonie mit dem Licht ist wirklich klasse und dir sehr gut gelungen . Was mir am besten gefällt ist die Lichteinwirkung auf das Model . Ich hätte nur diesbezüglich eine Frage . Hast du die Bildserie direkt beim Fotoshooting in monochrom fotografiert, um die Lichteinwirkung am Model zu sehen oder wandelst du deine Bilder erst später in SW um .
    VG Frank

    • Corwin 22. Oktober 2018
      Reply

      Frank, vielen lieben Dank für deine netten Worte.
      Ich habe den Bildmodus in 90% meiner Shootings immer auf s/w, aber da ich in RAW fotografiere, wandle ich die Bilder später noch entsprechend in S/W um.

  • Kommentar hinterlassen