Fotoshootings für Menschen mit besonderem Anspruch

Der Fotograf in Leipzig für Individualisten

Eindrucksvoll und ausdrucksstark

Du suchst einen Fotografen in Leipzig? Schauen wir mal, ob ich dir helfen kann.

Wenn du aussehen möchtest, wie eines der makellosen Modelle in den Magazinen und Zeitschriften, dann bin ich nicht der richtige Fotograf für dich.

Wenn du Business-Porträts suchst, wie du in deinem Büro am Schreibtisch sitzt und in den Telefonhörer sprichst, dann bin ich ebenfalls nicht der richtige Fotograf für dich.

Auch bin ich nicht der richtige Fotograf für dich, wenn du ganz schnell – am besten übermorgen – mal eben ein Foto für deine Webseite brauchst.

Wann bin ich der richtige Fotograf?

Wenn du genau diese Art von Bildern haben möchtest, die du auf dieser Seite siehst. Ungekünstelt, ohne Firlefanz, ohne gequältes Lächeln, einfach du. Mit jeder Falte oder Knick im Anzug. Unperfekt. Mit Ecken und Kanten. Schonungslos ehrlich.

Außerdem solltest du etwas Zeit mitbringen. Für ein Gespräch davor und dabei.

Ich bevorzuge die Menschen kennenzulernen, bevor ich sie fotografiere. Entweder live oder per Videotelefonat.

Das ist also meine Welt der Fotografie. Sie findet meist in meinem Atelier in Leipzig statt.

Du bist neugierig?

Sag Hallo